Menu schließen

Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Textkorrektur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Textkorrektur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Textkorrektur:

Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran Textkorrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!