Menu schließen

Monolog Harry Potter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Monolog Harry Potter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Monolog Harry Potter:

Hallo, ich soll zur nächsten Stunde einen Monolog in dem Fach "Darstellendes Spiel" vorführen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem. Ich würde gerne einen Monolog aus einen der Harry Potter Bücher nehmen, solange er nicht Romantisch oder ähnliches ist. Gibt es in Harry Potter eigentlich Monologe? Auf welchen Seiten würde ich den denn fin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monolog Harry Potter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!