Menu schließen

Mondaufgang



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mondaufgang:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mondaufgang:

Haii Leute, ich brauche ganz dringend eine Bildbeschreibung von "Mondaufgang am Meer" (von Caspar Friedrich)! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus LG CarooLa
hi, ich muss über die Ferien den Mond beobachten... weiß einer von euch zufällig wann er in den nächsten Tagen aufgeht? oder wo man sowas im Internet nachschauen kann? vielen Dank schonmal!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mondaufgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!