Menu schließen

Molvolumen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Molvolumen:

Übungen mit Lösungen zur Klausurvorbereitung. Thema: Molvolumen und Stoffmenge (102 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Molvolumen:

Hey Leute, habe immer Schwierigkeiten zu wissen, nach welcher Masse bzw. Volumen gefragt ist, je nach Fragestellung. z.B. bei der Frage: Wieviele Moleküle entstehen, wenn ... (mol? g/mol? u? g?) Wieviele wiegt das Molekül XX, wenn ... (g? g/mol? u? g?) Ich hoffe ihr versteht mein Problem, einfach die Unterscheidung von dem ganzen und ..
Ich schreibe bald eine Arbeit, und zur Übung haben wir Fragen bekommen...mit einigen kann ich leider nicht viel anfangen. Kann mir bitte jmd helfen? (eine kurze Erklärung reicht)(Manche Sachen sind im Heft erklärt,hat mir aber leider nicht viel weitergeholfen) - Wasserstoff ist ein gutes Reduktionsmittel. Erkläre an einem Beispiel mit einer Rea..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Molvolumen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!