Menu schließen

Molière Jean Baptiste Tartuffe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Molière Jean Baptiste Tartuffe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Molière Jean Baptiste Tartuffe:

hey leute hat jemand von euch tartuffe gelesen? Epochenmässig gehört das ja zur klassik und ich muss einige merkmale auflisten können, aber ich weiss nur, dass die Form (5-akte) einigermassen klassisch ist und die regel der drei einheiten (zeit, ort, handlung). gibt es da noch mehr merkmale? ganz lieber gruss
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Molière Jean Baptiste Tartuffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!