Menu schließen

Mitterer Felix Der Sprachtest Kommunikationsprobleme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mitterer Felix Der Sprachtest Kommunikationsprobleme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mitterer Felix Der Sprachtest Kommunikationsprobleme:

Moin Leute, habe von Meiner Lehrerin folgende Aufgabe bekommen: Beurteilt die Reaktionen der beiden auf Konflikte. Bemühen sich beide eine gute Lösung der Konflikte und eine Fortsetzung der Kommunikation? Welche Möglichkeiten haben sie? Ich versteh die Frage nicht wirklich und wollte euch fragen, ob ihr mir hier helfen könntet, weil wir die Auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitterer Felix Der Sprachtest Kommunikationsprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!