Menu schließen

Mitose Meiose und so weiter Klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mitose Meiose und so weiter Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mitose Meiose und so weiter Klausurvorbereitung:

Hi ich schreibe bald eine Bioarbeit über Meiose Mitose usw. und ich komme überhaupt nicht mit diesen ganzen haploiden und diploiden Chromosomensätzen, Gomosomen, Autosomen und Chromatidchromosomen klar. Kann mir das vielleicht jemand erkären? Vielen Dank schonmal im Vorraus
Guten Tag Bin Neu hier, und brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich Morgen eine sehr wichtige Prüfung und noch paar offene fragen : 1. Homologe Chromosomen weisen an denselben Stellen dieselben Gene auf. Trotzdem sind sie genetisch nicht identisch. Erklären Sie diesen Umstand. 2. a)Beschreiben Sie so genau wie möglich, welche beiden Vorgä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitose Meiose und so weiter Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!