Menu schließen

Mit der Nernst Gleichung konzentration und Spannung angeben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit der Nernst Gleichung konzentration und Spannung angeben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mit der Nernst Gleichung konzentration und Spannung angeben:

Hallo, Ich muss mit der nernst Gleichung die Spannungen von Eisen und Silber berechnen dan das Konzentrat von Fe2+ und Fe3+ berechnen. https://i.imgur.com/AVL2f52.jpg Aufgabe 1 https://i.imgur.com/cE5ZN6Q.jpg Aufgabe 2 https://i.imgur.com/gWAGy4N.jpg Bei der Aufgabe 1 habe ich so gerechnet: https://i.imgur.com/5AJWcmX.jpg Ich verstehe ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit Nernst Gleichung konzentration und Spannung angeben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!