Menu schließen

Mit Pille Periode bekommen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit Pille Periode bekommen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Mit Pille Periode bekommen:

Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun konnten wir nicht länger warten und haben nur mit Kondom verhütet und haben uns gedacht falls etwas schief gehen könnte wäre es nicht so schlimm. Denn meine Freundin hätte ihre Tage sowieso in 1 oder 2 Tagen bekommen und h..
Mein freund und ich wollen ein Kind haben. Ich habe vor einem Monat die pille abgesetzt und wir haben auch an meinen fruchtbaren tagen mit einander geschlafen aber dann habe ich am montag mein Periode bekommen. Kann es sein das die pille immer noch wirkt ?
diese frage beschäftigt mich jetzt schon lange und ich hoffe dass sie mir jemand von euch sicher beantworten kann... und zwar sagen meine freundinnen, dass wenn man die pille nimmt und einen einnahmefehler macht, sie also nicht mehr richtig wirkt, und dann seine tage bekommt es trotzdem nicht sicher ist dass man nicht schwanger ist... da es sich..
Leute! Ihr müsst mir helfen! Ich habe am Samstag meine Tage bekommen und die Pille dann am Samstag erstmals und heute genommen, heute nachmittag hatte ich leichten Durchfall und vorhin habe ich mit meinem Freund geschlafen. Durch den Durchfall ist die Sicherheit schonmal vermindert! Morgen geh ich zum Frauenarzt! Und jetzt lese ich im Internet das..
Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, also echt voll wenig) und sonst war bis heute nie wieder was (ich erwarte die Periode so vom 2.-9. August) Ich nehme keine Pille, bin auch nicht schwanger! Woran liegt das (ich hatte das noch nie so komisch), ich hab di..
Hallo:) Ich habe nächste Woche meine letzte Prüfung (FÜK) und ein Thema von mir ist die Magersucht. Bei Magersüchtigen bleibt ja die Periode aus, wenn sie starkes Untergewicht haben, aber wenn sie die Pille nehmen, dann bekommen sie die Periode trotzdem. Woran liegt das? Schon mal vielen dank:)
Hii Also ich bekomme immer meine Periode Samstag Abend dank der Pille sind sie regelmäßig und ich hatte schon öfters sex mit meinem Freund , ich habe aber einmal die Pille letzte Woche an einem Freitag vergessen und ich habe meine Periode gestern ( Samstag nicht bekommen . Wir haben mit einem kondom verhütet und ich nehme auch die Pille nur ist da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit Pille Periode bekommen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!