Menu schließen

Mit Adjektive die 4 Personen kurz beschreiben richtig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit Adjektive die 4 Personen kurz beschreiben richtig:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mit Adjektive die 4 Personen kurz beschreiben richtig:

Hallo, ich habe versucht diese 4 Personen mit diesen Adjektiven zu beschreiben aber ich habe das Gefühl dass es gar keinen Sinn macht. Hat jemand andere Ideen was passen könnte und wenn ja dann eine Begründung. Damit ich es vergleichen kann und ob es Sinn macht .Bitteee🙏🏻🙏🏻 Adjektive : cool, optimistisch, pessimist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit Adjektive 4 Personen kurz beschreiben richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!