Menu schließen

Mit 20 in einem Fußball Verein einschreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit 20 in einem Fußball Verein einschreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mit 20 in einem Fußball Verein einschreiben:

Hi Leute, ich hatte immer interesse an Fußball bzw. habe schon mit 10 Jahren angefangen Fußball zuspielen (nicht im Verein). Leider war ich nicht motoviert während zur Schule auch noch im Verein zu gehen (war immer müde und ausgeschöpft nach der Schule). Mein Körper ist in form, mir fehlt nur Ausdauer.Leider bin ich 20 Jahre alt. Meine Frage ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit 20 in einem Fußball Verein einschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!