Menu schließen

Mirijam Pressler Nathan und seine Kinder Charakterisierung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mirijam Pressler Nathan und seine Kinder Charakterisierung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mirijam Pressler Nathan und seine Kinder Charakterisierung:

Hallo, Ich brauche eine Charakterisierung von Daja, Elijahu und Jakob, ich habe bereits gesucht aber nur Seiten wie Lekuerehilfe gefunden wo man ein Abo abschließen muss. Hat da jemand was? Ich hatte das Buch bereits mal gelesen und halte es echt nicht aus ein zweites mal zu lesen, das wäre zuviel des guten! :) Nur kann ich eben nicht mehr viel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mirijam Pressler Nathan und seine Kinder Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!