Menu schließen

Milosevics



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Milosevics:

Geschichtsreferat mit dem Titel: "Der Zerfall Jugoslawiens ab 1991". Gliederung: - Vorgeschichte - Zerfall und Kriegsverlauf - 1991 – 1995 - Situation nach dem Krieg - 1996- 1999 - Milosevics Sturz und Jugoslawiens „Ende“ - 2000/2001/2002 - 2003 (Geschichte, ) (1361 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Milosevics:

Hallo, ich bin dabei meine Abi-Präsentation zu machen und habe Schwierigkeiten mit der Struktur. Ich weiß einfach nicht was relevant ist und was nicht. Also meine Thema lautet „Der Zerfall der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ab 1991: wie sieht die Bilanz der Nachfolgestaaten nach 20 Jahren aus?" Also ich habe es mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Milosevics zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!