Menu schließen

Mikropille Erbrechen und Durchfall Wirkung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mikropille Erbrechen und Durchfall Wirkung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mikropille Erbrechen und Durchfall Wirkung:

Ich habe freitag meine pille um 20 uhr abends genommen und dann samstag um 6uhr morgens das erste mal gebrochen. Dann den tag über noch weitere 6 mal . Aber ich hatte die pille ja mehr als 4 stunden im körper. Also müsste der empfängnisschutz ja laut pb noch gegeben sein. Dann habe ich abends um 21 uhr meine pille genommen und die nacht durchgeschl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mikropille Erbrechen und Durchfall Wirkung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!