Menu schließen

Migräne was tun



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Migräne was tun:

10 Forumsbeiträge zum Thema Migräne was tun:

Hey liebes Forum , Ich hab mal eine Frage. Also ich bin momentan in der Q1 bzw 12. Klasse als G8er (TurboAbitur) auf einem Gymnasium in NRW. Nun bin Ich oft mal krank . Sei es wegen Migräne oder Asthma. Und bei dem aktuellem Halbjahr ist bei mir sowieso schon sehr viele Fehlstunden aufgetaucht weil ich durch starke familiäre Spannungen oft mit ps..
hi leute, ich muss nächste woche dienstag ein bild von arno holz interpretieren und hab erhebliche probleme damit. bin in deutsch ziemlich schwach, habs zwar schon versuch aber iwie klappt es nicht. hab auch schon 2,5 h im web gesucht ob ich was find aber hab einfach nix gefunden. bin jetzt schon n bisl genervt und verzweifelt und wende mich an eu..
Hey ich bin auf der suche nach einer guten Interpretation von dem Gedicht : Ein Bild (Arno Holz) Hier ist das Gedicht: Aus Sandstein ist das gelbliche Portal, Die rothen Säulen aus Granit gehauen, Und seitwärts in ein weisses Piedestal Vergräbt ein Löwe seine Marmorklauen. Doch schwarz verhängt sind alle Fenster heut Und Lichter brennen..
also meine lieben.. wie reagiert ihr boys drauf wenn eure freundin euch sagt das sie grad keinen bock hat..? wes wegen au imma.. seit ihr eingeschnappt.. oda drängelt ihr trotzdem.. vllt ises euch au egal? un wie stellt ihr mädels es an es eurem freund zu erklären des ihr ned wolld? flunkert ihr des ihr kopp weh habt.. (übliche weibliche..
Hmm.. meinen rechner hab ich heute von der werkstatt zurückgeholt, der CPU lüfter wurde ausgetauscht jetzt läuft er wieder. Aber mein PC Lüfter der große hinten macht so nen lärm dass ich migräne anfälle bekomme... bevor ich mir nen neuen lüfter hole der leiser ist würd ich gerne wissen ob man es auch so beheben kann, dass er doch ein WENIG ..
hey ihr,also ich hab schon seit paar monat richtige derbe schmerzen im knie,un in letzter zeit is mein knie zB beim laufen einfach zammegeklappt ! Jetz hab ich seit 4 tag am stück migräne :( un üble schmerze an de knoche,ich hab echt keine anhung was es sei könnt,ich geh zwar morgn zum arzt aber ich würd ma gern wissen was es so ales sei könnt ;( h..
Hi, Wir haben vor den Ferien erfahren das ab Morgen Entschuldigungen von unseren Eltern nicht mehr angenommen werden. Wir müssen uns ab jetzt vom Arzt Krank schreiben lassen und das sind nicht die Zettel die es vorne an der Anmeldung gibt, nein wir müssen zum Arztz gehen und ihm Persöhnlich darum bitten. Dabei ist es egal was man hat ob es Grippe ..
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Hallöchen. Ich muss ein Referat über Migräne halten. Aber nicht nur über Ursachen etc. Weil dafür hab ich auch schon alles gefunden (: Aber was ich noch bräuchte wären irgendwie Darstellungen oder so die zeigen was im Gehrin passiert. Ob was an den Synpasen passiert. Also eben auf so einer Ebene.. Und wo die Medikamente im Gehirn dann wirken. We..
Ich habe andauernd Migräne aber ich kann nicht die ganze zeit tabletten nehmen! was macht ihr wenn ihr plötzlich Migräne (sehr starke Kopfschmerzen kriegt)?. Gibt mir mal bitte paar Tipps weil ich drehe schon durch! Danke schon mal im Vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Migräne was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!