Menu schließen

Mietkosten im Verhältnis zum Einkommen gleich aufteilen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mietkosten im Verhältnis zum Einkommen gleich aufteilen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mietkosten im Verhältnis zum Einkommen gleich aufteilen:

Ich bin irgendwie zu blöd um das Verhältnis 2er Gehälter gegeneinander zu setzen. 1. Gehalt = 2132,55 Euro 2. Gehalt = 1755 Euro Wenn ich jetzt z.B. Ausgaben von 610 Euro Miete habe, möchte ich wissen, wie der Betrag aufgeteilt wird, damit jedes Gehalt im Verhältnis zum Einkommen das gleiche an Miete gezahlt hat. Schönen Dank schon mal. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mietkosten im Verhältnis zum Einkommen gleich aufteilen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!