Menu schließen

Micro sd karte



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Micro sd karte:

8 Forumsbeiträge zum Thema Micro sd karte:

Hallo, Also heute ist meine FYVE micro-Simkarte für mein iPhone gekommen...bevor ich die micro sim eingelegt habe stand da: ,,Keine SIM-KARTE installiert Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte OHNE PIN-Schutz einlegen" Das kam mir schon komisch vor, bei welcher Simkarte braucht man denn keinen Pin? Naja egal dann habe ich die micr..
Kann mir jemand sagen, woher ich die kriegen kann.bei Aldi hab ich nachgefragt und die haben gesagt, dass man das nur online oder so kriegt. Geht das wirklich nur online?
Hei leute! Ich hab mein kabel vom handy verloren und wollte fragen ob es im pc ein steckplatz für diese kleinen micro-sd karten für handys gibt. Danke für die Ant.
Hallo an alle! Hab grad ein Problem. Folgendes: Hab vor 2, 3 stunden ne micro sim karte in mein handy eingesteckt, doch das hat kein empfang. muss ich da irgendwas bei den einstellungen ändern? wie könnte ich das lösen?
Hallo Ich habe im Internet nach einer micro SD Karte für mein Sony Xperia Handy gesucht. Dort steht z. B. 32GB MicroSDHC card class 10. Was bedeutet "class", und warum ist es nicht eine MicroSD card? Ich bin euch für jede Antwort dankbar.
Hi @ all, also ich will mir eine micro sd karte für das modell nokia 3120 classic kaufen. man sollte möglichst viel drauf speichern können. wie groß darf den der speicher sein und wie viel kostet das ung
Hey leute hab eine micro sd karte 1 Gb da sind noch meine ganzen fotos und dateien drauf aber wenn ich sie anlschließe mit handy oder cam dann zeigt mein pc nix an er findet die karte irgendwie nich ... ich brauch aber die sachen noch von der karte?! habt ihr vllt eine idee wie ich die daten noch retten kann! danke
ist eine T-Flash Karte das gleiche wie eine MicroSD Karte? Weil bei eBay ist das i-wie sowas... http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=pf&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=T-Flash&sacat=14675%26catref%3DC6&a25664=25489&a25665=44722&a6=24248&alist=a25664%2Ca25665%2Ca6%2Ca51%2Ca3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1441&pfid=2719&pf_query=T-..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Micro sd karte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!