Menu schließen

Metrum Der Zauberlehrling



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Metrum Der Zauberlehrling:

2 Forumsbeiträge zum Thema Metrum Der Zauberlehrling:

Hallo alle zusammen! So mein problem ist wir schreiben eine Arbeit und ich hab keine Ahnung wie ich dafür lernen soll *dumm guck* Wenn einer von euch schon die Wörter Kadenz und Metrum gehört hat das währe toll weil das brauch ich für die Arbeit. So ich schreib gleich 2 Balladen auf und ihr müsst mir da die Kadenz, Metrum und Reimschema raussuchen..
Wie ist das Metrum von den ersten 4 Versen in der 1. Strophe? (Aus der Ballade der Zauberlehrling)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metrum Der Zauberlehrling zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!