Menu schließen

Metrik zu Prometheus und Elegie auf den Tod meines Bruders



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Metrik zu Prometheus und Elegie auf den Tod meines Bruders:

1 Forumsbeiträge zum Thema Metrik zu Prometheus und Elegie auf den Tod meines Bruders:

Hallo,  ich muss ein Referat über die beiden genannten Gedichte halten, nur fehlt mir noch die Metrik der beiden Gedichte. Also Hexameter, Pentameter, Jambus, ... Könnte mir vielleicht bitte jemand die Metrik für die beiden Gedichte zukommen lassen (2-3 Strophen je Gedicht reichen), aber bitte auch mit Begründung, warum das so ist? Wäre ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metrik zu Prometheus und Elegie auf den Tod meines Bruders zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!