Menu schließen

Meth amphetamin Suchtgefahr



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meth amphetamin Suchtgefahr:

1 Forumsbeiträge zum Thema Meth amphetamin Suchtgefahr:

Ich habe in der Schule gelernt, dass Meth (auch genannt: Crytal) schon beim Erstkonsum abhängig macht. Neulich hat mir das auch ein Kollege erzählt, der gerade im Referendariat ist und das Thema Drogen für seine 8. Klasse vorbereitet. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen (das mit der sofortigen Abhängigkeit), weil ich mehrere Leute k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meth amphetamin Suchtgefahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!