Menu schließen

Metamorphosen Text mit vielen Steigerungsformen Abl abs



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Metamorphosen Text mit vielen Steigerungsformen Abl abs:

1 Forumsbeiträge zum Thema Metamorphosen Text mit vielen Steigerungsformen Abl abs:

Hi, morgen schreibe ich eine Lateinklausur. Es kommt ein Text aus den Metamorphosen von Ovid vor. Unser Lehrer hat uns bereits gesagt, dass viele Steigerungsformen und Abl. abs. drin vorkommen. Außerdem hat er uns gesagt, dass wir uns auf jeden fall nochmal den "genitivus subjectivus/objectivus anschauen sollen! hat jemand eine idee, welcher T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metamorphosen Text mit vielen Steigerungsformen Abl abs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!