Menu schließen

Metallische Leiter Aufbau



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Metallische Leiter Aufbau:

2 Forumsbeiträge zum Thema Metallische Leiter Aufbau:

Ich soll den Aufbau eines metallischen Leiter beschreiben. Habe bis jetzt: In einem metallischen Leiter befinden sich frei bewegliche Elektronen.Die Elektronen bewegen sich in unterschiedliche Richtungen. Stimmt Das? Was kann man noch schreiben?
Ich habe ein paar Aufgane auf...wo ich net weiterkomme: 1.Beschreibe den Aufbau eines metallischen Leiters. 2.Der Leiter wird mit einer ele. Quelle verbunden: a) Beschreibe die Vorgänge im Leiter b) Welche Energieumwandlungen gehen dabei vor sich? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metallische Leiter Aufbau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!