Menu schließen

Metallhydroxide schmelzen und lösen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Metallhydroxide schmelzen und lösen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Metallhydroxide schmelzen und lösen:

Hallo, meine Enkelin muß über "schmelzen und lösen von Metallhydroxiden"eine Ausarbeitung machen. Sie sagt , sie sieht überhaupt nicht durch und ich kann ihr gar nicht fachlich helfen. Kann jemand bitte sagen, wo sie ansetzen soll ? Literatur oder Internetseiten oder so ? Eine einigermaßen gute Zensur wäre sehr wichtig, sie möchte gern das ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Metallhydroxide schmelzen und lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!