Menu schließen

Mesomere Grenzstrukturen der Carboxylgruppe WTF



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mesomere Grenzstrukturen der Carboxylgruppe WTF:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mesomere Grenzstrukturen der Carboxylgruppe WTF:

Stichwort "mesomere Grenzstrukturen der Carboxylgruppe": Das hat mein Lehrer mir auf einem Blatt als Klausurwissen angegeben.... jetzt frage ich mich: Was zur Hölle soll das sein? So weit ich weiß, gibt es Resonanzstabilität nur bei der carboXYLATgruppe o.o! Oder sehe ich da etwas falsch >_<"?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mesomere Grenzstrukturen Carboxylgruppe WTF zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!