Menu schließen

Merkwürdiges Gefühl eventuell schwanger



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Merkwürdiges Gefühl eventuell schwanger:

1 Forumsbeiträge zum Thema Merkwürdiges Gefühl eventuell schwanger:

Ich weiß dass ich vielleicht übertreibe, aber ich bin gerade in meiner pillen Pause und bekomme immer von sonntag auf montag morgen die Regel, jedes mal, aber heute sind sie immer noch nicht da, ich hatte sex mit meinem freund ,aber natürlich mit kondom , deswegen ist es eher ausgeschlossen, schwanger zu sein. Was gibt es noch für Gründe , warum di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkwürdiges Gefühl eventuell schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!