Menu schließen

Merkwürdige Aufgabe Anzahl Klavierstimmer in Kaiserslautern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Merkwürdige Aufgabe Anzahl Klavierstimmer in Kaiserslautern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Merkwürdige Aufgabe Anzahl Klavierstimmer in Kaiserslautern:

Ich habe eine vollkommen merkwürdige Aufgabe bekommen ,die laut des Lehrers aber zu lösen ist. "Wie viele Klavierstimmer gibt es in Kaiserslautern"? Er hat uns nur gesagt, dass in Kaiserslautern 100.000 Menschen leben. Wie gehe ich nun ran, wenn ich nur dies gegeben habe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkwürdige Aufgabe Anzahl Klavierstimmer in Kaiserslautern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!