Menu schließen

Menschliches Auge



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Menschliches Auge:

Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Hier fasse ich die Anatomie des menschlichen Auges zusammen. Hoffentlich hilft euch der Text, da er zumindest mir beim Lernen für meine Arbeit geholfen hat. (339 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Menschliches Auge:

Hey, undzwar sollen wir uns in Bio selber Themen wählen und eine Präsentation dazu machen. Wir hatten uns in der Gruppe jetzt überlegt das Thema menschliches Auge zu nehmen und diesen in zusammenhang zu Werbungen zu stellen. Also heißt wie nutzen Werbegestalter die Funktion von unserem Auge aus, um möglichst viel Aufmerksamkeit und Interesse auf ih..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Menschliches Auge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!