Menu schließen

Menschenschicksale in Jugoslawien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Menschenschicksale in Jugoslawien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Menschenschicksale in Jugoslawien:

Hey, ich muss am Freitag ein Geschireferat über den Zerfall von Jugoslawien halten. Referat is auch schon fertig. Ich suche jetzt nur noch Bilder von vor und nach dem Krieg. Was auch ziemlich toll wäre, wäre n kurzer Film oder ne Audiodatei, wo Menschen über ihr Leben berichten! Gegoogelt hab ich schon. Hab aber leider nur n paar Sachen gefunden. W..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Menschenschicksale in Jugoslawien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!