Menu schließen

Menschen die nicht sehen wollen was los ist



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Menschen die nicht sehen wollen was los ist:

30 Forumsbeiträge zum Thema Menschen die nicht sehen wollen was los ist:

Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
hi, würdet ihr glauben das platons höhlengleichnis noch heute genauso aktuell ist? also meiner meinung schon, weil ich denke wir wissen ya heut noch nicht ob es die echte welt ist wer religös ist glaubt dass das paradis die wahre welt ist und die menschen hier nur als probe sind. wer sie nicht kennt hier ist das gleichnis wie ist eure meinung dazu?..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Das Leben in Großstädten ist immer beliebter geworden. Viele Menschen ziehen in Großstädte, weil sie dort leicht einen Job finden können. Das Leben in Großstädten hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Einige der Vorteile sind, dass es sehr einfach ist, einen Job zu finden und eine Wohnung. Am Arbeitsplatz ist es jedoch viel einfacher, Fortschritte zu..
Hey Leute, ich wende mich mal an euch. Homosexualität ist ja ein gefragtes Thema in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft. Eigentlich habe ich nichts gegen solche Pärchen und ich versuche es zu akzeptieren. Trotzdem macht es mich total aggressiv und mir kommt das Kotzen wenn ich Pärchen sehe, die homosex. sind. Da ich Christ bin, muss ich auch..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Immer und immer wieder wird berichtetet, dass neue Flüchtlinge zu uns nach Europa fliehen. Viele Menschen schütteln schon den Kopf, wenn sie dies in den Zeitungen lesen oder in den aktuellen Nachrichten sehen oder hören. Ist des den wirklich richtig Flüchtlinge so zu verabscheuen? Wissen wir, wie es ihnen wirklich geht? Haben wir schon einmal solch..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Guten Abend, Könntet ihr bitte mein Text korrigieren ? Vielen Dank im Voraus I/ Wonach strebt der Mensch? Die Kurzgeschichte „Fische“, die von Christa Reinig verfasst wurde, erzählt von dem Wunsch ein besseres Leben zu führen. Die Fische träumen davon Kosmonauten zu werden, anfangs nur einer. Dieser beißt an einem Angelhaken und bezei..
https://i.hizliresim.com/BOpjV9.jpg --> aufgabe Ja Nela, in meiner Heimat, in der Türkei, ist die Situation ein bisschen anders als bei euch. Es gibt bei uns natürlich viele amerikanische Serien aber auch gibt es heimische Serien.Während der Globalieserung kann man mit den amerikanischen Serien nicht konkurrieren und die Jugendliche bevorzuge..
ich würd gern mal eure meinung zu folgendne txt wissen link: http://forum.dein-gedanke.de/viewtopic.php?t=5 Jeder Tag beginnt gleich. Man steht auf, wäscht sich, macht sich fertig für den Alltag, isst etwas und so weiter und sofort. Dies alles, sehen wir als normal, gar schon als selbstverständlich an, doch ist es das? Sehen wir die Welt nicht ..
hallo, ich muss in der schule ein aufsatz schreiben, wobei wir von 10, Fällen eines auswählen dürfen und diese dann "philosophisch beraten" müssen. ich schreibe hier mal die textstelle, die ich für den aufsatz gewählt habe: Sehr geehrter Herr Sommer, ich bin über achtzig, habe die üblichen Altersbeschwerden und das Gefühl, ich hätte das Leben n..
für die, die"s vielleicht interessiert und die"s nicht kennen: Unsre Welt wächst in Millionen Jahren, wir brauchen 100, um kaputt zu machen was wir hab’n. Wir töten unsre Wälder und verpesten Luft, wir zerstören das Ozon, vergiften jeden Fluss. Wir überfischen Meere, rotten Arten aus. Wir haben alle Angst zu sterben und häng’n den Hart..
Kennt ihr irgendwelche Zeitungsartikel oder sonstiges was im Internet zu finden ist, wo Menschen der Wahrheit nicht in die Augen blicken wollen... Muss in Bezug auf Natur sein...
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Menschen nicht sehen wollen was los ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!