Menu schließen

Membrantransport



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Membrantransport:

2 Forumsbeiträge zum Thema Membrantransport:

http://www.hzemke.de/kursinfos/biologie/physiologie/membrantransport.pdf könntet ihr mir bittte helfen.. ich verstehe da nämlich nicht alles .. diesen AB haben wir bis morgen auf.. wäre nett wenn mir da ma jmd helfen könnte...Danke im Voraus
Hallo , ich habe eine kleine Frage zum Membrantransport. In einer Aufgabe steht , dass bei Messungen von Alanin an der Membran , 0,3 mol außen und 200 millimol innen sind. Jetzt sollen wir das einem Transportyp zuordnen , dabei kam ich auf einen passiven Transport . Meine Frage jetzt : Wie weiß ich ,ob es ein Kanalvermittelter- oder Carriervermitte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Membrantransport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!