Menu schließen

Membranfluss



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Membranfluss:

3 Forumsbeiträge zum Thema Membranfluss:

https://i.imgur.com/PNAaN3k.jpgHallo, ich muss die Aufgabe 2 und 3 machen. Jedoch bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich weiß nicht, ob hier Stoffe aufgenommen werden oder ob Stoffe aus der Zelle transportiert werden. Ich habe die beiden Fragen 2, 3, die ich brauche und werde auch das ganze Arbeitsblatt beifügen. LGhttps://i.imgur.com/3v7tCjf.jpg
Kann mir jemand zufällig bei diesen Fragen helfen? Es geht um den Feinbau der Zelle. 1. Welchen Vorteil hat die Faltung der Innenmembran bei den Mitochondrien? 2. Was besagt die Membranflusshypothese? 3. Welche Linsen benutzt man bei einem Elektronenmikroskop? 4.Wie kann man ein elektronenmikroskopisches Bild für das menschliche Auge sichtbar m..
Hiho.. könnt ihr mir bitte helfen?... ich schrieb donnerstag ne klausur in bio über Zellenlehre und muss sehr wahrscheinlich nen Text über den zellulären Stofftransport durch Membranfluss schreiben... Aber irgendwie hab ich bis jetz noch nix gutes gefunden.... Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntest... cyazz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Membranfluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!