Menu schließen

Meisose



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Meisose:

Hausaufgabe war einen allgemeinen Vergleich zwischen Mitose und Meiose zu erstellen und auf Kartoffeln anzuwenden; desweiteren sollte der Begriff des Klonens kurz erklärt und an zwei Beispielen erläutert werden. (171 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Meisose:

hey leute! also morgen schreib ich bio. bin in der 11 grundkurs. unsere themen sind menschlicher stammbaum, chromosomen (mitose, meisose) und enzyme. stammbaum muss man halt sehn, was rezessiv und was dominant is klar. mitose und meiose hab ich jetzt net so den plan. der lehrer meinte wir müssen das irgendwie anwenden?! enzyme habe ich NULL plan..
hallo, ich habe paar einzelne Fragen zu verschiedenen Bereichen der Genetik: Frage 1: Meiose - Was bedeutet das, wenn bei Zellen 2n steht? Frage 2: Meisose - Bei der Meiose treten ja auch Tetrade (tetra = vier) Chromosomen auf, sin in der 1. Reifeteilung dann nur tetrade Chromosomen? - weil die ja dann zu Zwei-Chromatid_Chromosomen geteilt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meisose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!