Menu schließen

Meiose erbungleich haploid



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meiose erbungleich haploid:

2 Forumsbeiträge zum Thema Meiose erbungleich haploid:

Guten Abend Warum entstehen bei der Meiose erbungleiche haploide Tochterzellen? Brauche 2 Erklärungen einmal für erbungleiche und einmal eine Erklärung für haploid... ;) Würde mich über eine Hilfe freuen. & Schönen Abend
Hallo Ich hab mal die Farge gestellt: Warum entstehen bei der Meiose erbungleiche haploide Tochterzellen? Und habe als Antwort: In der Meiose I werden die homologen (väterlichen und mütterlichen) Chromosomen gepaart, getrennt und auf zwei Tochterzellen verteilt (1n/2c). Da es in der Pro- und Metaphase zum Crossing-over kommen kann, können St..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meiose erbungleich haploid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!