Menu schließen

Meinungsrede Ganztagsschule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meinungsrede Ganztagsschule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Meinungsrede Ganztagsschule:

Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meinungsrede Ganztagsschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!