Menu schließen

Meine Mutter ist sehr verzweifelt wie kann ich ihr helfen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Mutter ist sehr verzweifelt wie kann ich ihr helfen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Meine Mutter ist sehr verzweifelt wie kann ich ihr helfen:

Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hallo, brauche dringent Hilfe. Nexte Woche schreibe ich eine Klausur-Wir sollen ein Liebesgedicht (Sonett oder Lied)interpretieren. Da deutsch nicht meine Mutterspreche ist, fält es mir sehr schwer die Rhetorischen mittel rauszufinden und dann auch noch zu analysieren, was es grade zu bedeuten usw;-( Kennt jemad vielleicht paar tips wenn zB. ei..
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Zum Teufel! Ich habe bestimmt nicht die besten Noten der Welt(Mitellere Reife mit 2,8 Schnitt) Aber wenn ich dann von alles Seiten (Freunde, Freundesfreund, Bekannte) dass die Ausbildungsplätze bekommen nur weil sie/ihre Eltern Connections haben, bekomme ich sooo nen Hals. Außerdem( ohne dass dass jetzt aufgesetzt oder gar arrogant klingen ..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine Mutter sehr verzweifelt wie kann ich ihr helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!