Menu schließen

Meine Kamera spinnt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Kamera spinnt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Meine Kamera spinnt:

Hey. Also ich muss sagen technisch begabt bin ich nicht. Und nun hat meine Kamera angefangen zu spinnen. Ich habe Fotos gemacht und auch eeinmal geht sie aus. Ohne die Linse einzufahren einfach so. Nun wenn ich sie anschalte piept sie dreimal leuchtet einmal auf und geht dann wieder aus. Die Garantiekarte hab ich nocht den Bong jedoch nichtme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine Kamera spinnt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!