Menu schließen

Meine Fotos ohne Einwilligung auf Facebook Was tun



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meine Fotos ohne Einwilligung auf Facebook Was tun:

1 Forumsbeiträge zum Thema Meine Fotos ohne Einwilligung auf Facebook Was tun:

Folgendes: Meine Cousine hat fotos von mir auf ihrer facebook seite veröffentlich, obwohl ich es ihr mehrmals ausdrücklich gesagt habe das ich das NICHT will (abgesehen davon dass sie mich nicht mal gefragt hat, ob sie meine fotos stellen darf) Sie macht die fotos nicht weg, das regt mich sehr auf was kann ich dagegen tun? hilft mir b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meine Fotos ohne Einwilligung auf Facebook Was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!