Menu schließen

Mein Traum Bitte Entwurf korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein Traum Bitte Entwurf korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mein Traum Bitte Entwurf korrigieren:

Ich soll in Französisch einen Text über meinen Traum schreiben.Er soll mindestens 4 Sätze lang sein. Mein Traum ist es nach Griechenland zu reisen und auch Griechisch zu lernen. Den Text muss ich abgeben und ich würde gerne gut abschneiden. Das ist mein Text: Je rêve de voyager en Grèce,parce que le pays et beau et l`architecture est fantastique..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein Traum Bitte Entwurf korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!