Menu schließen

Meersalz



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Meersalz:

Und noch eines, was ich zuhause auf meinen cd"s gefunden habe, Chemie zum thema Kochsalz (683 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Meersalz:

Hallo ihr:D Ich hab ein Problem, im Chemieunterricht habe ich mit meiner Gruppe 4 Aufgaben bekommen. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir beim Beantworten der Fragen helfen könntet. Hier sind sie: 1. Vorkommen von Salzlagerstätten weltweit. 2. Entstehung von Salzlagerstätten. 3. Gewinnung von Meersalz 4. Vergleich Steinsalz, Meersalz & Hi..
Hallo, stimmt meine Unterteilung? Ordnung unter den Stoffen Reinstoffe Elemente unterteilt in Metalle: Eisen, Kupfer, Silber, Zink, Blei und Nichtmetalle: Diamant, Schwefel, Graphit, Quarz Verbindungen: Ethanol (Alkohol), Eisensulfid, Kochsalz, Zucker, Bleisulfid, blaues Kupfersulfat, Kartoffelstärke, Meersalz, Fixiersalz, Sauerstoff, Was..
1)Wie sind Wachse und Fette aufgebaut? 2)Wie entsteht Dynamit? Chemischer Aufbau? Füll aus: 1)Die ältesten Waschmittle sind... 2)Seifengewinnu g von 4000 Jahre mit... 3)Seifengewinnu g seit dem 19.Jahrhundert mit... 1)Beschreibung von Meersalz 2)Reaktionsgleichung einer Verseifung (einfach) 3)Wie erhält man feste Seifen? 4)Wozu wird di..
Hey ihrs... also ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich kann nicht mehr denken, ich bin zu doof... Ich muss in Bio folgende fragen beantworten: 1.) Warum können die meisten Pflanzen in direkter Nähe zu Meereslüsten nicht überleben? 2.)Warum bringt länger anhaltender Regen Kirsch zun Platzen? 3.)Warum bekommt Rasen braune Flecken, wenn man ihn mit der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meersalz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!