Menu schließen

Mediation wie schreibt man eine



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mediation wie schreibt man eine:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mediation wie schreibt man eine:

Wie geht man schrittweise bei einer Mediation voran? Es irritiert mich ob ich dann wenn ich den dt Text zb für eine Freundin übersetzen soll (was zb die Aufgabenstellung sein könnte), sagen muss `the Author says...` Schreiben soll oder `you have to know That you should do this and Blabla` wisst ihr was ich mein?
Hey ihr, kann mir einer von euch sagen wie man eine mediation schreibt? Ich weiß, dass es keine wortwörtliche Übersetzung ist, aber mehr auch nicht. irg. sinngemäß oder nur das zur Frage relevante? Muss ich eigenes Wissen einbringen? Hab echt keinen Plan... Danke schonmal
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mediation wie schreibt man eine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!