Menu schließen

Mechanik Klausurvorbereitung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mechanik Klausurvorbereitung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mechanik Klausurvorbereitung:

Hey all, ich schreibe am Fr. eine Physik-Klausur und weiß nicht so genau was ich lernen soll,da unser Lehrer nicht gesagt hat was in der Klausur abgefragt wird! In den letzten Studen haben wir immer eine neue Rechnung begonnen! Das Einzige was uns unser Lehrer verraten hat ist, dass wir ausschließlich Rechnungen lösen müssen (Wir haben das Them..
Ich schreibe morgen in Physik Schulaufgabe...Ich bin in der 8 Klasse Realschule und kapiere gar nichts...Kann mir jemand die Formeln für die Mechanik sagen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechanik Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!