Menu schließen

Max ernst Louise Bougeois pfiffige einleitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Max ernst Louise Bougeois pfiffige einleitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Max ernst Louise Bougeois pfiffige einleitung:

Hey, als einleitung bei meinen bk klausurenschreib ich halt immer so das biographische bla bla. Mein lehrer meint, dass sei auch ok, aber eben alles andere als pfiffig. hat einer ne gute ideee das ganze aufzupeppen? die themen sind Louise Bourgeois-Leben und Kunst, Max Ernst-Imagination und wirklichkeit.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max ernst Louise Bougeois pfiffige einleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!