Menu schließen

Max Frisch Textstelle Textausschnitt gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Max Frisch Textstelle Textausschnitt gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Max Frisch Textstelle Textausschnitt gesucht:

Hey Leute, ich muss bald eine GFS über Max Frisch halten, soweit so gut.  Da ich einen Textvergleich, sprich ein Werk von Frisch und irgendein anderes mit einbringen möchte, benötige ich noch eine Textstelle aus einem Werk von Frisch an der man typische Merkmale von ihm erkennen kann (Selbstfindung, Geschlechterrollen, etc..). Es würde m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Frisch Textstelle Textausschnitt gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!