Menu schließen

Max Frisch Du sollst dir kein Bildnis machen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Max Frisch Du sollst dir kein Bildnis machen:

Ausschnitt des Textes "Du sollst dir kein Bildnis machen" von Max Frisch bezogen auf das 7.Bild des Dramas "Andorra" von Max Frisch. Aufgabenstellung beiliegend. (375 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Max Frisch Du sollst dir kein Bildnis machen:

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hi, ich schreib am mi eine Kursarbeit in Ethik über den Menschen und wir haben letztens so en Text von Max Frisch gelesen, darin geht es um Liebe, und man solle kein Bildnis machen etc. Ich versteh diesen Text jedoch net so ganz: Du sollst dir kein Bildnis machen Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben am ..
Hilfe! :( Ich muss eine Klausurersatzleistung über Max frisch abgeben und verzweifle gerade an den Aufgabenstellungen: 1. Wie wird Max Frisch`s Ansprucherhebung auf die Allgemeingültigkeit seiner Aussagen sprachlich deutlich? Erläutern Sie deren Intentionen. 2. Wie kennzeichnet Frisch die beiden unterschiedlichen Haltungen "einen Menschen ..
Wir haben in Ethik einen Text von Max Frisch bekommen, in welchem über das Thema Liebe geschrieben wird. Allerdings verstehe ich hin nicht ganz und wollte Fragen, ob meine Interpretationsansätze richtig sind. Hier erstmals der Text: Du sollst dir kein Bildnis machen Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben, am min..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Frisch Du sollst dir kein Bildnis machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!