Menu schließen

Max Frisch Andorra Einleitung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Max Frisch Andorra Einleitung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Max Frisch Andorra Einleitung:

Hallo, ich bin nicht gerade die Beste in Deutsch...könnt ihr mal schnell über meine Einleitung schaune und mich vielleicht Verbessern?..Danke =) Der Roman "Andorra" welcher von Max Frisch geschrieben und am zweiten November 1961 uraufgeführt wurde, handelt um die Vorurteile gegenüber Juden. Max Frisch setzt sich dabei vorallem mit der Nationalso..
Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Ich würde gerne eine Meinung zu meinem Einleitungssatz zur Textanalyse von Andorra bekommen. Das Drama "Andorra", geschrieben von Max Frisch, wurde 1961 vom Suhrkamp Verlag veröffentlicht und thematisiert den Prozess der Bewusstseinsveränderung Andris, einem vermeintlichen Juden, welcher aufgrund von vielen Vorurteilen ausgegrenzt und diskrimini..
Ich habe jetzt eine Einleitung geschrieben aber ich komme mit den Hauptteil nicht weiter was muss man im Hauptteil alles machen?
Hey leute habt ihr vielleicht verbesserungsvorschläge für den einleitungssatz: Der Roman "Andorra" ist ein Drama, welcher von Max Frisch geschrieben und am 2. November 1961 uraufgeführt wurde, handelt um einen Jungen namens Andri, der sein ganzes Leben als Jude verbringt obwohl er keiner ist. Sein ganzes Leben wird er durch die Lügen seines Vat..
Hallo Leute, ich behandele grad in der Schule die Analyse des Dramas Andorra. Ich würde mich freuen wenn ihr einen Einleitungssatz schreiben würdet. Mfg
Hi ;) wie#r sollen in Deutsch einen Vortrag und schriftlichen Part über das Buch Andorra machen. Die Aufgabe: 1. Fasst den Inhalt des 12. Bildes zusammen. Teilt diese Inhaltsangabe in Einleitungssatz und Hauptteil auf, beachtet alle Kriterien zum Schreiben von Inhaltsangaben. 2.Zeichnet auf 2 weißen Bögen Papier jeweils einen Moment der Szene i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Frisch Andorra Einleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!