Menu schließen

Max Ernst Der Surrealismus und die Malerei



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Max Ernst Der Surrealismus und die Malerei:

2 Forumsbeiträge zum Thema Max Ernst Der Surrealismus und die Malerei:

BITTE BITTE ,helft mur bei einer Bild analyse ,ich muss es als strafarbeit 5 DinA4 seiten machen und ich hab echt keine ahnung wie des geht bitte helft
hi, ich muss eine werkinterpretation schreiben über das bild "der surrealismus und die malerei". Leider kann ich damit so gut wie nichts anfangen, kann mir pls jmd helfen? danke schon mal gruß Oli
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Ernst Der Surrealismus und Malerei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!