Menu schließen

Matherätsel



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matherätsel:

5 Forumsbeiträge zum Thema Matherätsel:

also ziel ist es, einen Ter zu erstellen, dessen wert genau 1000 ist! Dafür kann man folgende zeichen benutzen 3 mal die Ziffer 4 PI cos sin ^ - + * / ! , Viel Spaß :P
Das soll eine kleine Knobelaufgabe für euch sein. Die Lösung kenne ich bereits. Wer eine Lösung hat, der soll sie mir per privater Nachricht schicken und nicht hier reinschreiben. Zu holen sind die Plätze 1-3. Aufgabe: Gibt es zwei irrationale Zahlen a und b (Zahlen die sich nicht als Bruch schreiben lassen), sodass a^b eine rationale Z..
Hallo zusammen , checkt jemand dieses Rätsel : http://www.csd.uwo.ca/staff/magi/personal/humour/puzzle.html
Matherätsel: Die Badewanne ist voll Wasser. Mutti gibt mir einen 3-Liter Behälter und einen 5-Liter Behälter. Beide haben keine Maßangaben. Sie sagt:"Bringe mir vier Liter Wasser" Wie mache ich das ? Physikrätsel Auf dem Tisch liegen zwei Eisenstangen von gleichem Aussehen. Eine von ihnen ist magnetisch, die andere nicht. Wie können sie ohne ..
muss für die schule ne mathe aufgabe lösen, könnt ihr mir helfen? Vor 8 Jahren war dein Vater dreimal so alt wie deine Schwester und in 10 Jahren wird dein Vater doppelt so alt sein wie sie! Wie alt ist er?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matherätsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!