Menu schließen

Mathematik Nachbartausender Vor und Nachfolger


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathematik Nachbartausender Vor und Nachfolger:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathematik Nachbartausender Vor und Nachfolger:

Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hallo! :-) Ich lerne gerade mit meinem Bruder für die kommende Mathematikarbeit, nur komme ich bei den Nachbartausender ganz durcheinander.. Nehmen wir das Beispiel mit der Zahl: 456579 Dankeschön, im Vorraus! :-)
Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Sohn (4. Klasse) hat einen Mathetest wieder zurück bekommen. dabei ging es in einer Tabelle um Nachbartausender, vorgegeben war unter anderem die Zahl 68127. Von dieser dann den Nachbartausender (Vorgänger + Nachfolger). Er hat alle 5 Ausgangszahlen mit falschen Nachbartausendern angegeben. Meiner M..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathematik Nachbartausender Vor und Nachfolger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!