Menu schließen

Matheaufgabe Satz des Pytagoras brauche dringend Hilfe Text



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheaufgabe Satz des Pytagoras brauche dringend Hilfe Text:

2 Forumsbeiträge zum Thema Matheaufgabe Satz des Pytagoras brauche dringend Hilfe Text:

hi, ich brauche auch Hilfe bei dieser MAtheaufgabe.Ich weiß das ich das selber machen muss nur ich kann es nicht und der lehrer hat uns aufgaben genannt die in der Klassenarbeit vorkommen werden. Zwei Würfel der Kantenlänge 12 cm übereinandergestellt bilden einen Quader. Berechne die Seitenlängen a,b und c und die Fläche des Dreiecks ABC. ..
hi, ich brauche Hilfe bei dieser Matheaufagbe ich verstehe es leider nicht. Zeige, dass für die Länge der Raumdiagonalen d eines Quaders mit Kantenlängen a,b und c gilt: d=Wurzel d=a²+b²+c² Ich weiß nicht was ich machen soll auf dem Zettel satnd die Aufgabe und eine Skizze und morgen schreibe ich eine Mathe Arbeit und der Lehrer mient diese ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheaufgabe Satz Pytagoras brauche dringend Hilfe Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!