Menu schließen

Mathearbeit 6 Klasse Realschule



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathearbeit 6 Klasse Realschule:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathearbeit 6 Klasse Realschule:

Hallo, hat jemand ein paar Übungen für mich in Kreis+Kreisausschnitt, Winkel mit allem drum und dran, endliche und periodische Dezimalbrüche, addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren von Dezimalbrüchen, multiplizieren und dividieren mit Zehnerpotenzen(Kommaverschiebung), Verbindung der Rechenarten, Prisma, Pyramide, Schrägbilder, Zyli..
Haii, Ich schreib nächste Woche ne Mathearbeit und möchte mich optimal vorbereiten. Leider ist unsere Mathematiklehrerin krank das ich keine Aufgaben von ihr bekomme. Habt ihr vll. dazu noch paar Aufgaben, zum Thema Terme mit Veriablen also Algebra und Kugel in der Geometrie. Es sollte im Niveau Realschule 9. Klasse sein. Danke im vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathearbeit 6 Klasse Realschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!